LANGNESE

Internetbasiertes Projektmanagement-Werkzeug für Langnese.
Zusammen mit unserem Kunden Langnese koordinieren wir alle bundesweiten Langnese-Point-Of-Sale-Aktivitäten mit der von uns erstellten Langnese-POS-Datenbank.

Alle individuellen POS-Werbemittel werden von den Langnese Außendienstlern über diese Datenbank online bestellt, in unserer Agentur gestaltet und für die Produktion vorbereitet.
Der gesamte Abstimmungsprozess vor, während und nach Fertigstellung der Werbemittel erfolgt online. Dadurch gewährleisten wir eine schnelle und reibungslose Abwicklung.
Das System erfasst schon während der Aktivitätenplanung alle Kosten, sodass die Verkaufsleiter jederzeit einen genauen Überblick über ihr Budget haben.
Individuelle Auswertungsmöglichkeiten (z.B. nach Verkaufsregion, Zeitraum sowie Kostenarten) geben der Zentrale ein effizientes Werkzeug zur schnellen Planung und Steuerung der Aktivitäten an die Hand.

 

Hier sind einige Beispiele für unsere Point-Of-Sale Gestaltung, die individueller kaum sein könnte. Klicken Sie mal rein!