Reiß & Dziubek

Reiß & Dziubek ist eine in Springe ansässige Automobilservicefirma. Neben herstellerübergreifenden Kfz-Reparaturen bietet das sympathische Team weitere Leistungen wie Anhängerverleih, Kfz-Transporte und einen Caravanservice.

Kleinere Betriebe verfügen meist weder über ein üppiges Werbebudget noch über eine juristische Abteilung, die sich mit den Tücken der Datenschutzgrundverordnung auskennt. Ihre Internetpräsenz soll keine millionenfachen Klicks generieren, sondern die Kunden schnell und strukturiert mit den angebotenen Services vertraut machen.

 

Bei Reiß & Dziubek haben wir unsere Stärken in diesem Segment ausgespielt: Wir holen uns alle wichtigen Informationen direkt beim Kunden ab, fotografieren selbst, erstellen suchmaschinenoptimierte Texte, gestalten den Internetauftritt so, dass er auch auf allen mobilen Endgeräten funktioniert und kümmern uns darum, dass Inhalte und Impressum mit der DSVGO konform sind. Ein Komplettpaket, mit dem unser Kunde eine zeitgemäße und professionelle Internetpräsenz erhält und dabei Zeit und Nerven spart.